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CONTENTIVITY
Mit starkem Content
Marken und Menschen verbinden
Seit Jahren ein starker Partner für:
Unsere Kunden
Brand Storytelling
Was ist Ihre Geschichte? Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden, Mitarbeiter und die Öffentlichkeit an Ihrer Story teilhaben zu lassen
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Wie wir unsere Kuden unterstützen


Handelsblatt Fachmedien
Projektmanager
Alexandra Semich
"Der Change Congress erzählt Storys vom Wandel. Die visuelle Unterstützung Michael Heipel und seinem Team verstärkt das Erlebnis der Teilnehmer und bietet Mehrwerte vor, während und nach dem Even"


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Alexandra Semich
"Der Change Congress erzählt Storys vom Wandel. Die visuelle Unterstützung Michael Heipel und seinem Team verstärkt das Erlebnis der Teilnehmer und bietet Mehrwerte vor, während und nach dem Even"
Das sagen unsere Kunden
Hier findet ihr uns
Ihr findet unser Headquarter im Frankfurter WeWork an der Taunusanlage.
Aber unsere Video- und Foto-Teams und Freelancer sind über Deutschland verteilt und können von Hannover, Berlin, Köln, Leipzig, München oder Hamburg aus für Euch tollen Content produzieren. Und natürlich auch international.
Headquarter
Tel. +49-69 / 2002 3580
Fax. +49-69 / 2002 3579
E-Mail: hello@contentivity.de
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Wie läuft die Zusammenarbeit ab?Das erste Briefing machen wir online oder vor Ort, was euch lieber ist. Dann gibt es ein Storyboard, Script, Produktionsplan und ein klares Datum, wann Ihr die Videos, Reels, Fotos, Podcasts etc. einsetzen könnt. Die Freigaben laufen über Frame.io, das macht Kommentierung und Feedback super einfach.
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Was kostet ein Video bei euch?Da sind wir super transparent. Nach einem ersten Briefinggespräch bekommt Ihr einen detaillierten Kostenvoranschlag. Der deckt dann die Konzeption, Produktionsplanung, die Dreharbeiten, Post Production, Reisekosten und ggf. noch Lizenzkosten für Musik, Footage oder KI-Lösungen ab. Und: Ihr erhaltet die uneingeschränkten Nutzungsrechte am fertigen Videoprodukt oder den Fotos.
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Wie lange dauert die Produktion?Tja, das hängt natürlich vom Projekt ab. Aber: Da wir aus dem Eventbereich kommen, sind wir es gewöhnt, bei Messen, Kongressen oder Events noch während des Tages Video- und Foto-Content zu produzieren - z.B. für Highlightvideos oder kreative Social Media Reels.
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Könnt ihr uns bei der Ideenfindung unterstützen?Klar, das ist unser liebster Job! Gemeinsam mit euch sprudeln Ideen, die von crazy bis solide reichen. Da ist dann der Ansatz dabei, der euch dabei hilft, eure Kommunikationsziele zu erreichen.
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Wo kann das Video überall eingesetzt werden?Heute produzieren wir immer seltener das "klassische" Imagevideo. Stattdessen entstehen aus einem Filmprojekt Behind-the-Scenes Aufnahmen für die Insta-Story, kurze Auszüge als Reels und Shorts, Fotos für die Website, längere Content-Formate für Website oder Podcasts. Und das natürlich in allen gängigen Formaten für Social und Websites.